Deutschsprachige in Malmö und Umgebung

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

GrönSverige
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 9. März 2017 09:05
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Deutschsprachige in Malmö und Umgebung

Beitragvon GrönSverige » 9. März 2017 09:15

Hej allihopa!
Ich heisse Nathalie und lebe in der Schweiz auf einem Bauernhof. Mein Herz schlägt seit ich denken kann für Schweden - ich habe dann auch Skandinavistik studiert und mache regelmässig in Schweden Urlaub. Mein Traum ist es, irgendwann mal einen 2. Wohnsitz in Schweden zu haben. Nun möchte ich schon mal Kontakt in Malmö und Umgebung knüpfen. Mit Menschen, die sich für Natur, Gesundheit, Umweltschutz und Schönheit interressieren. Gibt es da jemanden? Freue mich auf Kontakte! Liebe Grüsse, nathalie

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast