Deutschsprachige Ärzte in Göteborg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

rubi_83

Deutschsprachige Ärzte in Göteborg

Beitragvon rubi_83 » 26. September 2010 12:59

Hallo,

wir fahren für ein paar Monate nach Göteborg. Ich muss arbeiten und meine Frau und unser Kind kommen so mit. Meine Frau hat seit kurzem "Rücken" und muss bestimmt mal zum Orthopäde. Außerdem ist es immer gut zu wissen wo der nächste Kinderarzt ist. Ausgezeichnet wäre es natürlich, sogar deutschsprachige Ärzte zu finden, da wir glaube ich schwedischen Arztgesprächen garnicht und englischen nur bedingt folgen können werden.
Die Frage ist also: kennt jemand (deutschsprachige) Orthopäden und/oder Kinderärzte in Göteborg (und Umgebung) und wie sieht das mit der Abwicklung aus, wenn man eine europäische Krankenversichertenkarte hat?

Zur Info: war schon auf der Seite http://www.serpalen.se, vieleicht hat ja jemand auch Erfahrungen damit gemacht.


Vielen dank im Voraus für alle Antworten...

MfG

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste