Deutschland bleibt Import/Export-Spitzenpartner Schwedens

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Deutschland bleibt Import/Export-Spitzenpartner Schwedens

Beitragvon svenska-nyheter » 13. März 2007 15:52

Deutschland ist weiterhin Schwedens größter Handelspartner. Die Außenhandelskammer in Stockholm gab bekannt, dass die schwedischen Einfuhren deutscher Waren im vergangenen Jahr auf einen Wert von 17,5 Milliarden Euro gestiegen sind. Zur selben Zeit lieferte Schweden Güter im Wert von 5,8 Milliarden Euro nach Deutschland. Das waren rund zehn Prozent des gesamten schwedischen Exportvolumens.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste