Deutscher Stammtisch in Stockholm

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dine
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 14. Februar 2007 12:31

Deutscher Stammtisch in Stockholm

Beitragvon Dine » 14. Juni 2009 15:29

Hallo,
ich habe mal gehoert, dass es einen deutschen Stammtisch in Stockholm gibt. Stimmt das? Wann trifft sich der Stammtisch denn immer und wo?
Danke
Liebe Gruesse
Dine

hansbaer

Re: Deutscher Stammtisch in Stockholm

Beitragvon hansbaer » 14. Juni 2009 16:32

Hallo Dine,

es gibt eigentlich eher drei:

- einen monatlichen Treff im Löwenbräu. Üblicherweise jeden ersten Freitag im Monat ab 20 Uhr im Löwenbräu beim Fridhemsplan.
- einen monatlichen Stammtisch, der über Xing organisiert wird. Ich war selbst noch nie da, aber soweit ich es bisher mitbekommen habe, ist es üblicherweise an einem Donnerstag Mitte bis Ende des Monats im Sheraton Hotel.
- einen wöchentlichen Treff der deutschen Gemeinde namens "Club 20". Immer mittwochs um 19:30 Uhr im Seemannsheim der deutschen Gemeinde in der Altstadt. Allerdings soll es dort angeblich um eher biblische Themen gehen.

Grüße,

Fabian

Stammtisch2013

Re: Deutscher Stammtisch in Stockholm

Beitragvon Stammtisch2013 » 30. Januar 2013 09:27

Hallo!
Diesen Stammtisch gibt es auch:
http://dir.groups.yahoo.com/group/Stockholmstammtisch/

Gruss,
Christian


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste