Deutscher Dienstwagen nach Umzug nach Schweden

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

MIK_1523

Deutscher Dienstwagen nach Umzug nach Schweden

Beitragvon MIK_1523 » 4. August 2014 15:45

Hallo,

ich habe ein kurze Fragen und ggf. gibt es hier den ein oder anderen der die selbse Herausforderung meisten musste.
Kann ich meinen dt. Dienstwagen auch in Schweden problemlos fahren. Bin unter der Woche nach wie vor in Deutschland....

Danke,

MIK

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste