Deutscher Bus verunglückt - sieben Jugendliche verletzt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Deutscher Bus verunglückt - sieben Jugendliche verletzt

Beitragvon svenska-nyheter » 28. Juli 2008 13:39

Bei einem Busunglück in der Nähe der Stadt Linköping sind am Montag Nachmittag sieben deutsche Jugendliche verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Bus mit einer Schülergruppe aus dem Raum Bonn auf einer Abfahrt von der Europastraße Vier von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Ein Polizeisprecher sagte, keiner der 25 Insassen sei ernsthaft verletzt worden. Sieben Schüler wurden jedoch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste