Deutsche Osteopathin i.A. in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Blaubär
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitragvon Blaubär » 2. Oktober 2011 16:29

Hallo an alle in und um Stockholm!

Hat jemand Interesse an einer guten und günstigen osteopathischen Behandlung von einer Deutschen?

Wenn ja, habe ich hier einen Tip: auf Kungsholmen gibt es die "Elevklinik" des Stockholm College of Osteopathic Medicine. Dort bin ich, deutsche Osteopathiestudentin im vierten von fünf Ausbildungsjahren, dreimal im Monat im Rahmen meiner klinischen Ausbildung anzutreffen. Wir Studenten im dritten bis fünften Ausbildungsjahr behandeln Patienten unter Aufsicht eines langjährig tätigen Osteopathen. Die Behandlungskosten werden vom College bezuschusst so dass die Patienten lediglich 300,- SEK für eine 45-minütige Behandlung bezahlen müssen (die erste Behandlung dauert 90 Minuten). Die Zahlungsquittung kann man als "Friskvård" nutzen.

Wen also irgendwo gesundheitlich der Schuh drückt oder wer einfach mal Osteopathie ausprobieren will, der kann gern Kontakt zu mir aufnehmen! Da ich nicht weiss, ob ich hier den Link zur Website bzw. die Telefonnummer veröffentlichen darf ohne dass das als Werbung eingestuft wird, am besten per PN.

Viele Grüsse,
Ines

JanaM

Beitragvon JanaM » 12. Oktober 2011 21:18

Hallo Ines!

Ich lebe in Stockholm und bin gerade dringend auf der Suche nach einer Osteopathin hier in der Umgebung! Bist du momentan hier? Wenn ja oder vielleicht bald wieder, dann schreib mir doch mal

jana.matuchina....

Wuerde mich sehr freuen von dir zu hören, da es doch sehr schön es eine deutschsprachige Person zu treffen und das auch noch fuer einen fairen Preis;)

LG
Jana