meine seite wurde gehackt und dann auf eine sexseite umgeleitet dadurch hat sie etwas schaden genommen und wird repariert wenn meine tochter zeit dafuer hat
ich schrieb du hast es ungluecklich formuliert das setzte vorraus das du nicht wirklich menschlichkeit absprichst
nun aber ich geb gerne zu ich habe auch etwas ueberspitzt geantwortet vieleicht weil ich auch einiges an negativerfahrungen machen musste mit unseren landsleuten in den letzten 5 jahren worueber ich mich grad for ein paar wochen hier im forum mal ausgeheult habe
wieso eigentlich traktoren ?
wenn du hier ein bisschen im forum bleibst ab und zu abends in den chat stiefelts wirst du sicher auch ein paar kontakte finden ob sie dich aber wirklich gluecklicher machen

da hab ich noch so meine zweifel
in örebro giebts doch sicher eine oeffentliche anschlagstafel bei ica lidl und co schaff dir eine extra kontaktmailaddi an schreibe eine deutsche suchanzeige fuer deutsche und gebe diese addi als kontaktadresse an vieleicht meldet sich jemand dann kannst du unverbindlich telefonieren und sehen ob der humor stimmt
gruss birgit