Deutsche Küche für schwedischen Genuß

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
wintersonne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 16. April 2007 09:45
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Deutsche Küche für schwedischen Genuß

Beitragvon wintersonne » 23. Oktober 2008 08:54

So wie ihr Eure Nachbarn verwöhnt... Ich glaub, wir sollten in Eure Nähe ziehen :lol:
Was bekommt Ihr denn bei Euren Nachbarn?

Liebe Grüße Silke[/quote]

Hallo Silke

In erster Linie sehr viel Elch,-Rentier in allen Variationen.Als Braten,Steak,Geschnetzeltes. Lax,Öring,Röding,Sig gebraten,gekocht.gebacken. Aufläufe mit vielen Zutaten und oft weiß ich nicht welche. Aber lecker. Der Kuchen ist sehr süß aber man gewöhnt sich dran.Zur Zeit verwöhnt uns unsere Nachbarin mit selbstgebackenen Plätzchen,kleinen Muffins mit Blaubeeren,Lingon ,Bullar,Chokoladkaka und Konfekt.Wir sind rundrum versorgt.
:D

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Küche für schwedischen Genuß

Beitragvon sinlalu » 23. Oktober 2008 21:41

wintersonne hat geschrieben:Wir sind rundrum versorgt.
:D



Daran hab ich keine Zweifel!!!Bild

Liebe Grüße SilkeBild
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste