Deutsche in Trollhättan

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

almagreta

Deutsche in Trollhättan

Beitragvon almagreta » 19. August 2008 19:49

Hallo,
ich bin neu im Forum und auch neu in Schweden. Bin mit meinem Freund (gebürtiger Schwede aus Trollhättan) und unseren 2 Kindern (1 und 2 jahre alt) nun nach Trollhättan gezogen. Würde gerne ein paar Deutsche kennenlernen um die Freizeit gemeinsam zu gestalten. Gibt es jemanden hier??? Oder wie kann ich rausfinden, ob es jemanden hier gibt?
Hoffe auf Nachricht?
Claudia

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste