Deutsche in Skåne?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

_Toffi_Fee_
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 2. August 2012 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Deutsche in Skåne?

Beitragvon _Toffi_Fee_ » 2. Dezember 2012 18:14

Hejsan Ihr Lieben!
Ich wohne nun seit 4 Monaten hier in Schweden. Mir gefällt es bis jetzt richtig gut hier, allerdings wäre ich sehr erfreut auch ein paar Deutsche kennen zu lernen!
Gibt es hier im Forum denn jemanden dem es genauso geht und Lust hätte sich mal auf eine Fika zu treffen? :)
Ich wohne in Skåne, die Stadt nennt sich Kristianstad. Wäre also toll wenn ihr aus dem Umkreis Lund oder Malmö kommt!
Ganz liebe Gruesse!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste