Deutsche in Schweden!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
DoggHogan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 7. November 2006 12:12
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Kontaktdaten:

Deutsche in Schweden!

Beitragvon DoggHogan » 16. März 2007 14:04

Hej!

Ich habe da mal eine kurze Frage! Bild

Und zwar würde mich mal interessieren ob hier im Forum jemand weiß wieviel Deutsche insgesamt in Schweden leben?

Und gibt es bestimmte "Regionen" wo viele Deutsche in Schweden wohnen, oder ist es doch eher verteilt?


Gruß Rinaldo

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Deutsche in Schweden!

Beitragvon Fischkopf » 16. März 2007 14:18

Hallöchen!

Das würde mich auch mal interessieren, wenn man so hört wer oder was schon ausgewandert ist und wieviele diesen Schritt noch machen wollen.
Müßte ja schon ein große Zahl zusammen kommen.
Überhaupt denke ich das Schwede sehr Multikulti ist und man hier die unterschiedlichesten Länder treffen wird.

Bis dann
Fischkopf

Volli

Re: Deutsche in Schweden!

Beitragvon Volli » 16. März 2007 14:25

Hier könnte man sicher aktuelle Zahlen finden (bitte mal selbst weitersuchen)

http://www.scb.se/templates/Product____25785.asp


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste