Deutsche in Hulsfred

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

JuliaBerlin32
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 3. August 2011 21:16
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche in Hulsfred

Beitragvon JuliaBerlin32 » 19. August 2011 07:37

Hej,

nein ich bin noch nicht da, im Oktober fliege ich mit meinen Kindern erstmal hin um allmögliche Papiere zu machen und mich bei meinem Job vorzustellen.

Im Sommer nächstes Jahr geht es dann los. Meine Tochter sollte wenigstens noch ihr sechste Klasse hier in Berlin beenden. Meine Mum lebt und kommt ja aus Schweden und somit ist es für uns ja etwas leichter.

Mein Mann bleibt noch ein Jahr etwa hier um noch Geld zu seite zu packen, er hat hier einen guten Job und zieht ihn noch ein Jahr lang durch, wird sehr hart,da ich mit all drei kindern alleine drüben bin, aber ich pack das schon..:) Meine Mum ist ja auch noch da.

Und bleibt ihr da oder habt ihr auch schon mit dem Gedanken gespielt wieder nach Deutschland zu gehen?

Lg Julia


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste