Deutsche in Göteborg gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

silvi79

Deutsche in Göteborg gesucht

Beitragvon silvi79 » 20. Februar 2006 20:31

Hallo erst mal an Hallo

Möcht mich ganz kurz vorstellen. Bin 26 Jahre alt und habe vor in Göteborg fuss zu fassen und deshalb bin ich auf der suche nach paar nette Leuten mit denen ich vielleicht mal nen Kaffee trinken kann und die mir paar Tips geben können.

Freu mich auf eure Antworten.

Viele Grüsse

zweitfrei.de

Re: Deutsche in Göteborg gesucht

Beitragvon zweitfrei.de » 21. Februar 2006 17:57

Hi Silvi,
wir sind zwei Deutsche in Göteborg. 2 x 31 Jahre alt. Zu finden Online unter http://www.zweitfrei.de.

Viele Grüße aus selbigen

Tobias und Stefanie

silvi

Re: Deutsche in Göteborg gesucht

Beitragvon silvi » 27. Februar 2006 12:38

Hallo Ihr Zwei,

bin grad bei meinem Freund in Göteborg und is gar nich so einfach ganz allein klar zu kommen. Wohnt ihr direkt in der Stadt?
Vielleicht könnt ich euch irgendwann mit paar Fragen nerven?
Danke schon mal.

Liebe Gruesse und geniesst das schöne wetter heute :lol:

silvi

Mrs.Half-Swedish

Re: Deutsche in Göteborg gesucht

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 12. März 2006 19:39

wenn Interesse besteht, hätte ich auch gern Kontakt zu schon dort ansässigen, da ich schon seit einer ganzen Weile versuche in Gbg einen Job zu finden, und das aus Deutschland sehr schwierig zu sein scheint. Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps

zweitfrei.de

Re: Deutsche in Göteborg gesucht

Beitragvon zweitfrei.de » 13. März 2006 09:31

Hallo Silvi & Mrs..

wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja über unser Kontaktformular auf der Website uns benachrichtigen, dann können wir uns mittels Mail auf einen Termin einigen.

Viele Grüße

Stefanie und Tobias

http://www.zweitfrei.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste