Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Traktorfahrer
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 13. August 2010 12:35

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Traktorfahrer » 19. August 2010 22:49

stavre hat geschrieben:auf DSF kann man doch auch fußball sehen

die schweden haben ihren eigenen fußball. nur interssieren sie sich eher für trabrennen oder eishockey


...das hatten wir ja schon, dass gerade die Schweden auch gern englischen Fussball schauen, weil der schwedische nun mal drittklassig ist.

Klar Eishockey....aber eben auch guten Fussball....wo ja auch einige Legionäre in Europa spielen.

Dalebo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 16. August 2010 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Dalebo » 20. August 2010 07:09

Wenn das dann auch klappt, ich meine, BuLi da drüben zu gucken, mit Abo hier in Deutschland.....
Müssen wir dann mal sehen.
:danke: für eure Nachrichten. Habt mir sehr weitergeholen
Und wenn das dann nicht klappt, sag ich mal "Pech gehabt" :lol:


Liebe Grüße :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast