Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dalebo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 16. August 2010 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Dalebo » 19. August 2010 07:57

tommy3 hat geschrieben:Hej,

antwortet doch mal lieber sachdienlich!

Die Fernsehprogramme, die du in D über Satellit empfängst, kannst du zumindestens südlich Stockholm auch in S über Satellit empfangen. Wir sehen hier über ASTRA sämtliche freien deutschen TV-Programme. Dazu muss aber die Schüssel auf ASTRA stehen und nicht auf den Sateliten, der die schwedischen Programme sendet.
Euer BuLi-Anbieter sendet vielleicht auch über ASTRA, d.h ihr könntet euer Abo bei dem Anbieter auch in S ausnutzen.



:danke: :danke: hast mir sehr geholfen.
Lg :smt006

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 620
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Rüdiger » 19. August 2010 08:59

Bleibt nur noch die Frage, ob Sky ein Abo akzeptiert, bei dem der Vertragspartner im Ausland lebt.

Das könnte nämlich zu Rechteproblemen führen: Möglicherweise hat Sky mit der Bundesliga einen Vertrag abgeschlossen, der die Ausstrahlung ausschließlich in Deutschland erlaubt. In diesem Fall darf Sky keine Abonnementsverträge mit Kunden aus dem Ausland abschließen.

Am Besten, man fragt bei Sky einfach mal an.


Übrigens: Mir kann Fußball gestohlen bleiben! Nicht ist langweiliger!


Gruß,
Rüdiger

Dalebo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 16. August 2010 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Dalebo » 19. August 2010 09:02

Oje, daran habe ich noch garnicht gedacht. :danke: für den Tipp. Werden uns mal informieren.
Liebe Grüße :smt006

Traktorfahrer
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 13. August 2010 12:35

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Traktorfahrer » 19. August 2010 12:51

Gibt das schwedsiche Pay-TV keine Bundesliga her? In D kann man ja auch England, Italien und Spanien schauen....

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon stavre » 19. August 2010 12:56

auf DSF kann man doch auch fußball sehen

die schweden haben ihren eigenen fußball. nur interssieren sie sich eher für trabrennen oder eishockey

Dalebo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 16. August 2010 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Dalebo » 19. August 2010 13:19

ja, aber hier kannn man auf DSF nur die Sportschau (also die Zusammenfassung) sehen und das bringt ja nichts. Um das Spiel live zu sehen muss man SKY abonnieren. Ist aber nicht so teuer, sollte das in Schweden klappen.

Liebe Grüße :smt006

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 620
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Rüdiger » 19. August 2010 14:07

Ich lese gerade bei Sky, daß die ihre Programme aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland und Österreich (dort über Sky Österreich) verbreiten dürfen.

Auch die Nutzung eines deutschen, sky-tauglichen Empfängers im sonstigen Ausland ist nicht erlaubt.


Gruß,
Rüdiger

Dalebo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 16. August 2010 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Dalebo » 19. August 2010 14:08

Oh nein, wie ärgerlich.
:danke: für die Nachricht

Dalebo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 16. August 2010 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon Dalebo » 19. August 2010 14:10

Gibt es denn sonst ein Möglichkeit die Bundesliga in Schweden zu gucken? :(

:smt006

kille

Re: Deutsche Fußball Bundesliga in Schweden?

Beitragvon kille » 19. August 2010 14:57

Dalebo hat geschrieben:Gibt es denn sonst ein Möglichkeit die Bundesliga in Schweden zu gucken? :(

:smt006


hejsan

man kann es sich auch schwer machen.......

ich sag nur mama, papa, oma, opa, freunde.......wer anderes holt fuer euch das abo und gut...
schon kann ER in schweden buli schauen..

ha de bra


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste