Deutsche Familie in Südschweden gesucht!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jeanette

Deutsche Familie in Südschweden gesucht!

Beitragvon Jeanette » 2. Februar 2009 23:16

Wir sind eine Schwedishe Familie mit 2 Kindern (3 Jahre und 1 Jahre alt). Wir wohnen seit 3 Jahre in Deutschland aber in April 2009 ziehen wir zuruck zu unsere Heimat in Halmstad an die Südwestküste von Schweden. Wir wollen gerne Kontakte knüpfen mit deutschsprechende Familien in die Umgebung von Halmstad. Ich möchte gerne einbischen von die Deutsche Kultur und die Deutche Sprache behalten und ich möchte das meine Kindern weiter spielen kann mit andere deutsch sprechenden Kindern.
Bitte meldet euch wenn ihr Interesse hat und dann erzählen wir mehr von uns. Wir freuen uns schon!

Ganz liebe Grüsse
von Jeanette Vestman mit Familie.
E-mail: jvestman@walla.com

........

Re: Deutsche Familie in Südschweden gesucht!

Beitragvon ........ » 2. Februar 2009 23:22

mit ner arabischen email adresse??? :? :?

nej hejda

Spannend!

Re: Deutsche Familie in Südschweden gesucht!

Beitragvon Spannend! » 2. Februar 2009 23:27

Das ist keine arabische Adresse, sondern aus Israel - oder?

Finde ich spannend! Leider wohne ich nicht in der Nähe von Halmstadt.

Viel Glück und gute Heimreise nach Schweden.

priscilla
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 19. November 2008 13:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Deutsche Familie in Südschweden gesucht!

Beitragvon priscilla » 3. Februar 2009 12:47

Hallo Jeanette!

Unsere Kinder sind gleichaltrig. Ich wohne auch in Südschweden. Allerdings im Nordosten von Skåne, in der Nähe von Bromölla. Da wird die Entfernung wohl etwas zu groß sein. Schade! :cry:

Auch von mir eine gute Heimreise! Und nicht allzuviel Streß beim Umzug...!

Jeanette

Re: Deutsche Familie in Südschweden gesucht!

Beitragvon Jeanette » 20. Februar 2009 21:41

Ha ha, :lol:
:danke: für eure Antworte!
Ich habe keine Ahnung woher meine e-mail adresse kommt. Von anfang an war es nur in English, wie eine Normale Hotmail Adresse, aber jetz kommt manchmal diese komische Buchstaben dabei. Wir kommen doch aus Schweden und ziehen zuruck egal was für e-mail Adresse ich habe.

Beste Grüsse Jeanette.

Ps Bromölla ist wahrscheinlich zu weit weg, wirklich schade!

kukurz
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 3. Februar 2009 16:40
Schwedisch-Kenntnisse: fließend

Re: Deutsche Familie in Südschweden gesucht!

Beitragvon kukurz » 20. Februar 2009 22:22

Schade, meine Kinder sind bereits Jugendliche ....

Stig Vox
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 10. Februar 2009 12:16
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Familie in Südschweden gesucht!

Beitragvon Stig Vox » 21. Februar 2009 16:02

Jeanette hat geschrieben:Ha ha, :lol:
:danke: für eure Antworte!
Ich habe keine Ahnung woher meine e-mail adresse kommt. Von anfang an war es nur in English, wie eine Normale Hotmail Adresse, aber jetz kommt manchmal diese komische Buchstaben dabei. Wir kommen doch aus Schweden und ziehen zuruck egal was für e-mail Adresse ich habe.

Beste Grüsse Jeanette.

Ps Bromölla ist wahrscheinlich zu weit weg, wirklich schade!


Wir sind nur in den Ferien in Schweden, Nähe Båstad, unsere kleine wird Ende März 3. Aber ein Besuch und mal nen Ausflug sollte doch nett sein....


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste