Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

owaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. März 2012 22:57
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon owaki » 9. März 2012 23:25

Hallo,
vielleicht werden wir ja auf diesem Wege fündig. Wir sind eine deutsche Familie, die seit nun fünf Jahren in Schweden lebt. Wir erwarten Ende April unser 4. Kind und sind zwecks Unterstützung für die nächste Zeit auf der Suche nach einem Au-Pair. Wir sprechen inzwischen fließend schwedisch, zuhause halten wir es allerdings deutsch. Wohnhaft sind wir in Småland (Vetlanda Kommun) in einem großen, alten Haus auf dem Land mit ein paar Hühnern, Kaninchen und zwei Katzen. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die das nicht abschreckt und Lust auf schwedisches Landleben hat. :) Mit Führerschein ist die nächste größere Stadt auch nur 15 Minuten weit weg.
Fragen zu allen Details beantworte ich bei Interesse gern.
Grüße aus Schweden,
owaki

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon Dietmar » 10. März 2012 09:06

Hej owaki,

ein Tipp: Vielleicht solltest du deine Suche auch bei den Schweden-Kleinanzeigen hier auf der Seite einstellen.
Dort gibt es sogar eine extra Rubrik für Au-Pair:

http://www.schwedentor.de/mein-schweden ... n-schweden

Unsere Kleinanzeigen werden sehr gut von google und anderen Suchmaschinen berücksichtigt; und wenn ihr euer Au-Pair gefunden habt, könnt ihr die Anzeige auch einfach wieder löschen!

Das ganze ist kostenlos, wie alle privaten Angebote im Schwedentor :D

Grüße
Dietmar

owaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. März 2012 22:57
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon owaki » 10. März 2012 10:00

Danke für den Tipp! Hab lange gesucht, aber keine bessere Rubrik gefunden. Bin halt neu hier.

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon Dietmar » 10. März 2012 16:12

Das ist schon in Ordnung :-)
Man kennt das ja normalerweise nicht von Foren, dass hinter dem Forum zusätzlich noch eine "richtige" Webseite steht! Im Schwedentor ist das aber der Fall, da ergänzen sich beide Teile sehr gut. Deshalb hast du hier einfach zusätzliche Möglichkeiten.

Wenn du Fragen oder Probleme zum Einstellen der Kleinanzeigen hast, melde dich kurz hier im Supportbereich.

Viel Erfolg!

Gruß
Dietmar

owaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. März 2012 22:57
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon owaki » 24. April 2012 15:28

Dank des Schweden-Forums haben wir jetzt ein Au-Pair gefunden! :-) Es bleibt bis September und ich würde das gern in der Anzeige irgendwie ersichtlich machen, dass wir ab September Platz für ein neues Au-Pair hätten. Wenn ich bei "meine Anzeigen" "Anzeige ändern" will, wird mir aber gar nicht angezeigt, dass ich irgendeine Anzeige aufgegeben habe. Ich kann also nicht auf meine Anzeige zugreifen. Kann mir einer helfen?
Danke und viele Grüße!
owaki

owaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. März 2012 22:57
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon owaki » 31. Mai 2012 18:37

update: Unser Au-Pair hat eine Woche vor Antritt abgesagt. :( Wir suchen also wieder.

niki

Re: Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon niki » 7. Juni 2012 18:33

hi

Falls ihr noch sucht, ich habe Interesse. Schreibt mir doch bitte an
nicki13081982@[...]

Würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße
Nicki
Zuletzt geändert von Dietmar am 8. Juni 2012 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht verifizierte Mailadresse in anonymem Beitrag (SPAM-Gefahr!) -- Bitte im Forum antworten und Thema im Forum mitverfolgen!

owaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. März 2012 22:57
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon owaki » 8. Juni 2012 10:03

Ja, Interesse besteht. Schade, das die Adresse zensiert wurde. Hoffe, du liest das trotzdem!

Benutzeravatar
Keek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 10. Januar 2012 23:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon Keek » 8. Juni 2012 13:57

Vielleicht weiß Dietmar ja noch welcher Provider das war, der Hauptteil der Mailadresse steht ja dort noch!
edit: Hast auch eine PN von mir bekommen ;-)

owaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. März 2012 22:57
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Deutsche Familie in Schweden sucht Au-Pair

Beitragvon owaki » 8. Juni 2012 21:40

Danke. Ich hab jetzt einfach mal an diese Adresse geschrieben. Mal gucken was passiert.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste