Deutsche Bar / Sportsbar

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

PatPB

Deutsche Bar / Sportsbar

Beitragvon PatPB » 13. August 2010 09:57

Hallo zusammen!
Nächste Woche sind wir für fünf Tage in Stockholm.
Da die Bundesliga ja wieder anfängt, würde ich gerne wissen, ob es in Stockholm eine deutsche Bar oder generell eine Sportsbar gibt, die die Bundesliga (am Besten auch 2. Liga) zeigt.

Habt ihr Tipps? :)

XENIED

Re: Deutsche Bar / Sportsbar

Beitragvon XENIED » 15. August 2010 09:43

Hey PatPB!

Wir haben das gleiche "Problem".
Ich habe im Netz diese Bar gefunden: www.olearys.se
Wenn Du auf den Reiter "Sport" klickst, bekommst Du das/ein Programm angezeigt. Unter anderem mit dem Eröffnungsspiel FCB-WOB; samstags Werder-18,99€ Hoffenheim, später HSV-S04; sonntags...

Die Wallingatan 33 sollte sich in der Nähe des HBF befinnden.

VG, XENIED!

PatPB

Re: Deutsche Bar / Sportsbar

Beitragvon PatPB » 15. August 2010 15:00

XENIED hat geschrieben:Hey PatPB!

Wir haben das gleiche "Problem".
Ich habe im Netz diese Bar gefunden: http://www.olearys.se
Wenn Du auf den Reiter "Sport" klickst, bekommst Du das/ein Programm angezeigt. Unter anderem mit dem Eröffnungsspiel FCB-WOB; samstags Werder-18,99€ Hoffenheim, später HSV-S04; sonntags...

Die Wallingatan 33 sollte sich in der Nähe des HBF befinnden.

VG, XENIED!


Hey, danke für den Tipp!
Die Kette liest sich ja schonmal sehr vielversprechend. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man wohl auch in den einzelnen Bars nachfragen, ob sie ein bestimmtes Spiel zeigen können (wäre für uns nicht unwichtig, da ich nicht glaube, dass sich dort irgendjemand für den Kracher SC Paderborn - Erzgebirge Aue interessiert :lol: ).

Apropos Fußball: Weiß jemand, ob es lohnt, sich AIK im Råsunda anzusehen? Nach dem, was ich so gesehen habe scheint es so, als sei das Stadion bei Derbys immer ausverkauft, ansonsten aber nur zu einem Drittel gefüllt. Wir wären gerne zu Hammarby gegangen, leider spielen die Auswärts und das einzige Spiel während wir da sind ist eben das Europa-League Play-Off Spiel AIK gegen Levski Sofia, was an sich aber auch recht interessant klingt. Hat da jemand Erfahrungen?

maxfritzi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 15. November 2008 11:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Bar / Sportsbar

Beitragvon maxfritzi » 15. August 2010 20:50

PatPB hat geschrieben:Da die Bundesliga ja wieder anfängt, würde ich gerne wissen, ob es in Stockholm eine deutsche Bar oder generell eine Sportsbar gibt, die die Bundesliga (am Besten auch 2. Liga) zeigt.

Solche Sorgen möchte ich haben! 5 Tage Stockholm und dann an womöglich drei Abenden Fußball reinziehen!? :gutefrage:
Wird dort ansonsten ja auch nicht viel was Anderes los seien!? :oops: Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker der Freizeit- und Abendgestaltung ja sowas von verschieden! :smt052

Max :smt006
Gut leben statt viel haben! (Felix Ekardt)

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsche Bar / Sportsbar

Beitragvon frasimi74 » 16. August 2010 08:16

5 Tage in Stockholm und nach 'ner Sportsbar suchen, die BuLi überträgt?

Nicht euer ernst, oder?

*kopfschüttel*
Love it, change it, or leave it!


Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast