Deutsche Auswanderer gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sophie Brohr
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 10. Januar 2011 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Deutsche Auswanderer gesucht!

Beitragvon Sophie Brohr » 10. Januar 2011 14:56

Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Sophie Brohr und ich arbeite bei der Fernsehproduktionsfirma Uptown Media in München. Seit Jahren produzieren wir für Sat. 1 die Serie " Die Urlaubsprofis". In den Beiträgen berichten wird über Deutsche, die dort arbeiten, wo andere Urlaub machen.
Für unsere Winterstaffel werden wir mit einer Deutschen in Nordnorwegen drehen, die dort mit ihrem Mann eine Huskyfarm besitzt.
Nun bin ich noch auf der Suche nach Deutschen, die in Schweden arbeiten und Lust hätten, sich 2 Tage mit der Kamera begleiten zu lassen. Wichtig wäre, dass die Arbeit etwas mit Touristen zu tun hat: vielleicht sind Sie Besitzer einer Ferienanlage oder arbeiten in einem Hotel, vielleicht bieten Sie Touren durch das Lappland an oder arbeiten als Touristenguide in Stockholm? Alles ist für uns interessant.

Ich freue mich auf Eure Antworten unter sophie.brohr@uptown-media.de

Herzliche Grüße aus München

Sophie Brohr

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste