Deutsche Ausbildung in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

glada

Re: Deutsche Ausbildung in Schweden

Beitragvon glada » 10. Dezember 2006 14:24

Das ist sehr interessant, weil meine Frau das gleiche versucht hatte, das hsv aber nur eine Anerkennung als barnskötare anbot. Kannst du mir vielleicht mitteilen, wer den Antrag deiner Frau bearbeitet hatte (gerne per PN oder email)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast