Deutsche aus Unnaryd?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Anzi

Deutsche aus Unnaryd?

Beitragvon Anzi » 4. November 2008 15:50

Hej!

Wir waren vor kurzem in Unnaryd und eine Butikbesitzerin erzählte uns in den letzten Jahren seien acht deutsche Familien dorthin gezogen. Was arbeitet ihr so und könnt ihr ein paar Tips geben wo dort in der Kommune (Hylte Kommun) Arbeitskräfte gebraucht werden und in welchen Sparten? Bin ständig bei ams am schauen, aber viell habt ihr ja noch einen brauchbaren Tip.

LG Anzi

Benutzeravatar
dr_hase
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Deutsche aus Unnaryd?

Beitragvon dr_hase » 4. November 2008 17:50

arbeitskräfte als was?

hyltekommune isn bissel schwierig, ich wohn da daneben und die kommune wird bei uns als sehr hmmm ''arm'' angesehen, jetzt von den firmenzahlen aus gesehen

aber ein vorteil hats....die hauspreise sind unheimlich niedrig dort ;)

in unnaryd kannste eigentlich nur richtig jut und billig einkaufen :D


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste