Deutsch-schwedischer Stammtisch Östergötland mit umgebung

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sommarflickan
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2009 15:46
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Deutsch-schwedischer Stammtisch Östergötland mit umgebung

Beitragvon Sommarflickan » 17. Januar 2011 12:57

Hallo liebe Schwedenfreunde,

jetzt wird es seit das wir uns treffen! ich möchte ein Deutsch-Schwedische Stammtisch starten. Ich würde mich freuen wenn zu viele wie möglich Zeit und Lust haben mitzumachen!
Ich möchte wissen wann ihr Zeit haben und ob ihr besondere wünsche haben?
Natürlich wird es etwas deutsches zu Essen und trinken geben (Besondere Wünsche?)

Platz: Sya, Mjölby (gute Verkehrsverbindungen; E4, Pendel, Bus usw.)

Ich würde mich freuen über viele Antworten! Alle sind Willkommen ob deutsch oder schwede/in mit deutsche Verknüpfungen (so wie ich)

Bis Bald!

jms

Re: Deutsch-schwedischer Stammtisch Östergötland mit umgebu

Beitragvon jms » 17. Januar 2011 13:18

E4 Abfahrt Mjölby

nehme diese Abfahrt Richtung Motala Staatsstraßen 206 - 32 - 50 dann wieder auf die E 20 dann Richtung Upsala dann wieder E 4

kommt nur auf einen Termin für´s Treffen an ..... fahre die Strecke 4 -5 mal in diesem Jahr ......


Grüßle :schwedentor2:

Sommarflickan
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2009 15:46
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Deutsch-schwedischer Stammtisch Östergötland mit umgebu

Beitragvon Sommarflickan » 17. Januar 2011 13:28

Einfach Datum vorschlagen, und dann hoffe ich daß wir ein Tag finden wenn so viele wie möglich Zeit haben!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste