Det vet jag inte...

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

solicitor

Det vet jag inte...

Beitragvon solicitor » 5. Februar 2009 18:55

Hej....ihr da draussen. Wie gehts euch? Hatte vor kurzem ein paar fragen gestellt,weiss jetzt bloss allerdings nicht, ob man die lesen konnte. War wohl nicht angemeldet. Vllt könnt mir eine rückanzwort geben. Danke...lg

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Det vet jag inte...

Beitragvon blueII » 5. Februar 2009 18:58

solicitor hat geschrieben:Hej....ihr da draussen. Wie gehts euch? Hatte vor kurzem ein paar fragen gestellt,weiss jetzt bloss allerdings nicht, ob man die lesen konnte. War wohl nicht angemeldet. Vllt könnt mir eine rückanzwort geben. Danke...lg



:lol: hej auch, aber ich sitze drinnen, im warmen :wink:

welche Fragen??
Du kannst zwar auch als Gast hier Fragen enstellen, aber vielleicht meldest Du Dich einfach kurz an, dann findest Du Deine eiträge vielleicht auch selber besser wieder :smt006

Lucia007
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 31. Oktober 2008 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Det vet jag inte...

Beitragvon Lucia007 » 6. Februar 2009 06:56

Hej hej,

ich versteh die Frage gar nicht... :roll:

blue hatte echt ne tolle Idee: wenn Du Dich anmeldest, dann kannst Du selbst schauen, ob Deine Fragen lesbar und beantwortbar waren... :D

Gruß

Lucia

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Det vet jag inte...

Beitragvon Aelve » 6. Februar 2009 09:11

Hallo,

wenn man Infos von anderen Leuten haben will, dann ist es immer besser, man meldet sich an.
Ansonsten können Fragen leicht untergehen. Auch antworten viele Forumsteilnehmer nicht allzu gerne
auf anonyme postings, weil man dann nicht ersehen kann, dass es dem Fragenden auch wirklich wichtig ist.

Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste