Der Weg nach Jämtland

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Bienenbär

Re: Der Weg nach Jämtland

Beitragvon Bienenbär » 13. September 2008 00:16

Fanny hat geschrieben:
Ich würde auf jeden Fall eine Übernachtung einplanen, auch schon wegen der alten Herrschaften.
Das ist doch entspannter als durch zu knüppeln. Dann braucht ihr eben 2 Tage, habt aber unterwegs noch was gesehen.

LG Gudrun :smt006


Das mit dem Übernachten auf der Hintour habe ich auch schon vorgeschlagen.
Aber das will keiner,auch mein Mann nicht.Auf der Rücktour werden wir wohl eine machen.
Wir wollen die erste Fähre nach Mitternacht nehmen und mit Pausen um 20.00/21.00Uhr(damit müssen meine Eltern sich jetzt abfinden,denn das Auto kann nicht fliegen) spätestens dasein.
Vielleicht nehmen wir auch schon eine frühere Fähre,wäre vielleicht besser.
Wichtig ist,das die Hintour gut geplant ist.

:smt006 Tanja


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast