VrethLillmans hat geschrieben:
jetzt kann ich den Winter kaum mehr erwarten

Das ist wohl nicht Dein Ernst?
ich bin sooo froh, dass noch Herbst ist. Der Winter kann mir noch lange gestohlen bleiben. Es wird noch früh genug kalt und eklig. Jetzt fängt es ja schon an, dass es kalt und dunkel ist (abends und morgens). Aber Wenigstens hat man tagsüber noch ein paar Sonnenstunden mit wunderbarer Farbenpracht. Die mag ich nicht schon gleich durch Schnee wieder eintönig weiss haben. Das grau in grau des Novembers und danach dann irgendwann das Nebelweiss und Schneeweiss... das ist ja ganz nett... aber irgendwie auch nervig. Teils kann man hier auf den Strassen nicht mehr erkennen wo der Schnee aufhört und der Nebel anfängt, geschweige denn, dass man die Strasse sehen würde. Mich graut es schon wieder vor der Zeit, in der ich beim Heimfahren das Gefühl habe, wenn ich anhalte oder ein paar Meter zur Seite fahre, bin ich endlos verloren. Nur die Strasse ist erkennbar, und gerade nur so weit der Lichtschein reicht. Bäh. Das macht keinen Spass.
Neee, ich find den Herbst wie er jetzt ist, richtig schön. Soll noch eine Weile so bleiben, bitte sehr.
Grüsse
WIebke