Der Schwedensong

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Der Schwedensong

Beitragvon Dietmar » 3. April 2012 21:19

Hallo zusammen!

Ein junger Mann namens Jonas Pieper hat mir heute von einem Song erzählt, den er zusammen mit seiner Band aufgenommen hat. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zitat aus dem Liedtext: ".... ich habe viel erlebt, doch nichts was so voll Harmonie war ..."

Offensichtlich hat den Jungs der Sommerurlaub im Norden gefallen! Und das können wir hier ja schließlich gut nachvollziehen, oder ;-) ?

Titel: Ein Sommer in Schweden

Viele Grüße
Dietmar

Benutzeravatar
slabagen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 23. September 2007 18:28
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Der Schwedensong

Beitragvon slabagen » 3. April 2012 21:33

hej hej,
ja die junx waren vorort :-)))))))))
hälsningar slabagen
Pflegst du vertrauten Umgang mit einem guten Menschen, so wirst du unmerklich selber gut.

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Der Schwedensong

Beitragvon HeikeBlekinge » 3. April 2012 21:53

... und sind eindeutig dem Schwedenvirus erlegen ;-)
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Krümel7
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 364
Registriert: 26. November 2006 17:26
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Der Schwedensong

Beitragvon Krümel7 » 6. April 2012 13:21

Einfach wunderbar! TOLL!
Werde ich mal meinen Kindern vorstellen.
Danke für den Tipp.

Grüße krümel7


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste