Der Kullaleden Trail

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

madraxx
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 22. November 2017 15:51
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Der Kullaleden Trail

Beitragvon madraxx » 22. November 2017 15:59

Hallo,
wir waren unterwegs auf dem Kullaleden Train in Skane und der ist wirklich toll. Vor allem die Etappe an der Steilküste mit den Felsen hoch zum Leuchtturm. Der ist nur 63Km lang, aber hat 6 Etappen. Im hektischen Deutschland wären es wohl nur 3 Etappen ;)
Ist wirklich ein Top Wanderweg und hier unser Bericht mit Karte: http://schöne-aussicht.de/kullaleden-trail/

Ok, Wetter wollte nicht so, aber war irgendwie egal. Sturm und Regen haben die Steilküste noch besser in Szene gesetzt ;) Müsst ihr mal hin, lohnt sich.

Mad
Dateianhänge
schweden-1024x687.jpg

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Der Kullaleden Trail

Beitragvon Rwitha » 24. November 2017 16:04

Hej Mad, schöner Bericht und schöne Fotos :smt023
... und so schlecht war das Wetter doch gar nicht :wink:
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste