Der erste Schritt

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Pippi-Lotta3

Der erste Schritt

Beitragvon Pippi-Lotta3 » 17. Februar 2011 22:50

Hallo an alle...

So...ich habe nun den ersten Schritt in "RICHTUNG Schweden" gemacht....ich habe mich hier angemeldet :D

Wir....das heißt...mein Mann und unsere 3 Töchter spielen schon lange mit dem Gedanken nach Schweden zu gehen...
Lange waren es nur Träumerreien...doch so langsam beschäftigt uns der Gedanke dort zu leben und zu arbeiten täglich.

Deshalb freue ich mich auf regen Austausch :D :D

Grüße
Maria

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast