Der Deichelch in Celle......

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Drottningen

Der Deichelch in Celle......

Beitragvon Drottningen » 16. Mai 2011 13:29

wird bald von meiner Freundin eröffent werden!! http://www.deichelch.de
Der Laden führt Dinge die das Leben einfach schöner machen, u.a. auch Elchprodukte die es nur dort geben wird.
Das Logo, der Deichelch sowie seine Gefährtin ( es ist nicht gut wenn der Elch alleine lebt) :lol: sind Entwürfe meiner Freundin und mit ihrem Einverständnis durfte sie mein Schwager auf meinem nagelneuen Feuerkorb verwenden.
Den Feuerkorb nehme ich mit nach Schweden und bin schon sehr gespannt wie meine Nachbarn reagieren- sie meinen das wir Deutsche einen Elchfimmel haben :wink:

In den nächsten Tagen werde ich ihr beim Einräumen helfen - ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen:smt029

Drottningen

Drottningen

Re: Der Deichelch in Celle......

Beitragvon Drottningen » 4. Juni 2011 20:39

Gestern wurde der Deichelch eröffnet- es war ein guter Start: Das Wetter super, viele Leute in der Stadt und wir hatten viel zu tun. Am Spätnachmittag kam ein englischsprechendes Paar und als ich merkte das es Schweden waren :lol: kamen wir bei einem Glas Sekt schnell in`s Plaudern...! Sie waren auf der Rückreise vom Italienurlaub, ihren Heimatort im Raum Boras kenne ich gut.
Ich freue mich immer wenn ich mit "fremden" Schweden sprechen kann. Meine schwed. Nachbarn kennen meine Art mich in ihrer Sprache auszudrücken natürlich und nehmen Rücksicht, da ist das sprechen mit Fremden eine gute Rückmeldung!


Drottningen


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste