Der Besuch

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Joerg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 1. Januar 2007 22:32

Der Besuch

Beitragvon Joerg » 27. Februar 2007 17:37

Hi Leute,
ich freu mich direkt wie ein Kind. Ende letzten Jahres ist ein Arbeitskollege von mir, nachdem ihm die Firma mit Geld überredet hat, nach Schweden ausgewandert. Jetzt ist er für ein paar Tage nach Deutschland wieder gekommen, um einen weiteren Teil seiner Sachen zu holen. Wir haben heute miteinander telefoniert und wollen uns Freitag treffen und mal schnacken wie es ihm ergangen ist. Er lebt dort in Stockholm und hat dort auch eine neue Arbeit gefunden. Seine Kurzumschreibung am Telefon war, er bereut nichts. Es ist zwar alles neu, vieles anders aber es war richtig.Na mal schauen was er so zu berichten hat. Wenn es was für das Forum gibt, melde ich mich erneut.

Gru? Jörg "ohne T"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Bild

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste