Das 1000ste Mitglied

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Das 1000ste Mitglied

Beitragvon Swedenfan » 5. Februar 2008 11:55

Hallo Dietmar
Sehe gerade das wir unser 1000 Mitglied begrüßen können.Gruß Peter

Sabine

Re: 1000 Mitglied

Beitragvon Sabine » 5. Februar 2008 12:26

Und jetzt stellen wir uns vor,das alle gleichzeitig posten :shock:

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das 1000ste Mitglied

Beitragvon Dietmar » 7. Februar 2008 01:16

Also, 100 Postings gleichzeitig würde unser schöner neuer Server verkraften! Aber wenn Du alle 1.000 Mitglieder gleichzeitig motiviert bekommst ... da möchte ich nicht in der Nähe sein wenn der Rechner hochgeht :-)

Stimmt, jetzt sind die Tausend also voll! Die Nr. 1.000 dürfte dann Hartmut gewesen sein. Zumindest bis zur nächsten Aufräumaktion...

Ich finde, das muß man feiern :smt113.
Und deshalb hast du, lieber Hartmut, hiermit ganz unverdienterweise :wink:

einen Einkaufsgutschein über 1.000 ...

....nein, leider nicht Euro, sondern Eurogroschen gewonnen!
Einzulösen für Schwedenbücher oder was auch immer bei Amazon.

Also, Adresse bitte per PN, dann kommt Dein 100-€-Gewinn umgehend!

Glückwunsch vom :schwedentor2:!


(Sorry an alle, die schon ewig dabei sind und nie etwas gewonnen haben! Aber sowas ist halt reine Glücksache, und nicht von Leistung oder Engagement abhängig.)
Zuletzt geändert von Dietmar am 7. Februar 2008 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

andrecki

Re: Das 1000ste Mitglied

Beitragvon andrecki » 7. Februar 2008 09:48

Ooooch...was bekommt man denn mit der Mitgliedsnummer 122 ? :D

Andrea

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das 1000ste Mitglied

Beitragvon Dietmar » 7. Februar 2008 10:33

Hallo Andrea,

tja... vielleicht: Viele interessante Diskussionen im Laufe der Jahre? ;-)

Ich wurde per PN gefragt woher denn das Geld stammt, bzw. wer der unbekannte Spender sei. Hier für alle:

Der Spender bin ich ... oder letztendlich seid Ihr das. Denn das Geld sind die Werbeeinnahmen unseres Forums aus den letzten paar Monaten. Also was durch Google-Anzeigen oder über unsere Amazon-Links bestellten Bücher reingekommen ist :D

Der Gewinner hat sich bereits bei mir gemeldet.

LG,
Dietmar

Swedenfan

Re: Das 1000ste Mitglied

Beitragvon Swedenfan » 7. Februar 2008 12:55

Hallo Dietmar.
Stehen mir als Autor nicht 50% zu?(Grins) :wink:
Auf diesem Wege lieber Hartmut ein :herz: liches Willkommen in unserem Forum.Gruß Peter

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das 1000ste Mitglied

Beitragvon Dietmar » 7. Februar 2008 13:23

Das mußt Du direkt mit ihm aushandeln ;-)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste