Dagmar verursacht Verkehrschaos in Schweden an Weihnachten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Dagmar verursacht Verkehrschaos in Schweden an Weihnacht

Beitragvon Sams83 » 28. Dezember 2011 15:25

Wünsche allen Betroffenen alle Gute und hoffe, dass die Aufräumarbeiten schnell und ohne weitere Schäden abgeschlossen werden können.
:smt006 Simone

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 15:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Dagmar verursacht Verkehrschaos in Schweden an Weihnacht

Beitragvon Sverige-Fan » 28. Dezember 2011 19:20

trotz all dieser Fakten, hoffe ich dass es doch nicht zu Verletzten unter den Forum Mitgliedern gekommen ist. Wünsche Allen eine schnelle Beseitigung der Schäden und bedanke mich für all diese Informationen.
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Dagmar verursacht Verkehrschaos in Schweden an Weihnacht

Beitragvon HeikeBlekinge » 28. Dezember 2011 23:04

ja, bibber! Ich hoffe ihr seid alle warm eingepackt und habt zumindest Holz und die Fuesse im Wärmefach! Hier ist es immer noch lauwarm, teilweise schlagen Fruehlingsblumen/zwiebeln aus und ich denk ich bin in der falschen Jahreszeit...
Wie kalt und weiss war es doch erst letztes Jahr!

lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Dagmar verursacht Verkehrschaos in Schweden an Weihnacht

Beitragvon stavre » 29. Dezember 2011 13:59

Wir haben zum glück nur ofenheizung....also nur mit holz.

also schön mollig warm

es sind seit gestern abend 20 cm schnee gefallen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste