Dänemark und Schweden legen Postbetriebe zusammen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Dänemark und Schweden legen Postbetriebe zusammen

Beitragvon svenska-nyheter » 22. April 2009 10:15

Die Europäische Kommission in Brüssel hat die Zusammenlegung der staatlichen Postbetriebe Dänemarks und Schwedens gebilligt. Ein Sprecher der schwedischen Post sagte in Stockholm, die Kommission habe der Fusion unter der Bedingung zugestimmt, dass der Marktanteil privater Transportdienste für Geschäftspakete in Dänemark vergrößert werde. Man sei nun dabei, eine entsprechende Lösung auszuarbeiten.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste