Da sind wir

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mandy

Da sind wir

Beitragvon Mandy » 30. Mai 2007 10:03

Hallo alle mit einander,
Ich und meine Familie ( meine Mama, stiefvater und 2 11Jährigen Jungs und Ich )
möchten gern nach schweden.
Miene Mama arbeiet in einer Cathering Srvice als Betriebslieter Assistentin und hat dadürch einige Jobsangebote in Schweden bekommen.
Nun sind wir eben am überlegen, ob es das richtige wäre ider nicht.
dazu sollte man noch sagen, das es uns aufgrund der abrbeitstechnischen dingen in deutschlang nicht so gut geht.
Mein stiefvater ist leider arbeitslos. bei meiner mutter klappt und funktioniert es nicht so richtig auf der arbeit ( viel streit und und )
allein schon wegen dem schulischen wären meine brüder auch besser dran. ´Hier in deutschland fällt ein stunde nach der anderen aus.
Wir waren schon oft in schweden im Urlaub, uns gefaällt das land super.
aber eben den großen schritt zu wagen, seine familie und freunde zurückzulassen ist schon schwer.

Lieben gruß an alle

brösmeli
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mai 2007 09:26
Kontaktdaten:

Re: Da sind wir

Beitragvon brösmeli » 30. Mai 2007 10:06

Herzlich willkommen, im schwedenforum.

bin auch neu hier seit heute :lol: :lol: :lol:

brösmeli
Reise jetzt solange du kannst, du weisst nie wann es zum letzten Mal ist!

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Da sind wir

Beitragvon Fischkopf » 30. Mai 2007 11:22

Seit gegrüßt hier im Forum!
Fischkopf

snickare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 17. März 2007 12:15

Re: Da sind wir

Beitragvon snickare » 30. Mai 2007 13:06

Hallo und herzlich willkommen!

Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Da sind wir

Beitragvon MyHämmer » 31. Mai 2007 08:38

Hallo Mandy
Seit gegrüßt hier im Forum und viel spass beim stöbern hier im Forum nach nützlichen antworten auf deinen fragen.

Grüße die My Hämmer
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast