D (HH) - Stockholm 24.6; Stockholm - D (bis Bonn) 26.6;

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

luckyluke2k
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 1. Juni 2011 22:54
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

D (HH) - Stockholm 24.6; Stockholm - D (bis Bonn) 26.6;

Beitragvon luckyluke2k » 1. Juni 2011 23:01

Ich fahr am 24.6 leer von Wismar über Land (d.h. über die Brücken) nach Stockholm. Da können gerne noch zwei mitkommen. Ich fahre einen neuen VW Passat Kombi und ich würde euch wohl bitten etwas richtung Norden zu kommen mit der Bahn das wir uns auf halber Strecke treffen könnten ( Richtung Lübeck evtl.).

Am 26.6 fahr ich dann voll gepackt wieder zurück nach Bonn. Ich bin mir noch unsicher ob noch Platz für ein weiteren Mitfahrer ist weil ich umziehe. Allerdings habe ich nicht so viele Sachen. Auf jeden Fall könnte ich ein Paket, Umzugskarton etc. gegen einen Unkostenbeitrag mitnehmen.

Ruft mich doch einfach an wenn ihr interesse habt:

0046 70 7445389

havsflicka
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juni 2011 12:47
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: D (HH) - Stockholm 24.6; Stockholm - D (bis Bonn) 26.6;

Beitragvon havsflicka » 13. Juni 2011 12:14

Hej!

Weisst du schon, wie viel Platz ungefähr noch bleibt? Ich habe hier noch relativ viel Kram (drei grosse Plastetueten, eine blaue Ikeatasche, zwei Ikeakartons (solche, in die A4 passt), eine Kartenrolle und ein Schuhkarton) und wäre sehr, sehr daran interessiert, meine Dinge nach Hause zu bekommen. Ich wohne eigentlich in Chemnitz, aber irgendwie wuerde sich bestimmt etwas regeln lassen. Ich wäre wirklich dankbar, wenn es irgendeine Transportmöglichkeit fuer mein Zeug geben wuerde.

Liebe Gruesse,
Käthe


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste