Cruisings (die größeren Events)

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Robur
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 15. Dezember 2009 10:30
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Cruisings (die größeren Events)

Beitragvon Robur » 20. Mai 2011 22:23

So viele Schwedenfans, aber nirgends die Cruisingtermine.
(Weiß auch nicht genau ob ich in diesem Thread richtig bin, aber wo sonst?)

Auflisten kann ich hier nur die Internationalen Events, alles andere würde den Rahmen sprengen.
Für regionale Termine stehe ich gerne für Rückfragen/Nachforschungen zur Verfügung!

• 15.-16.07. Wheels & Wings in Varberg http://www.wheelsnwings.se/
• 07.-.09.07. Power Big Meet in Västerås http://www.bigmeet.com/ (Das grösste US Car Treffen außerhalb der USA (15.000 Fahrzeuge))
• 29.07.-06.08. Classic Car Week in Rättvik http://www.classiccarweek.com/
God save the Ted's!
(Lou Cifer)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast