Countdown zum Schweden Urlaub

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon nordmann-5444 » 25. Mai 2008 09:38

Hallo alle Zusammen,

die Zeit rückt näher und es kribbelt schon, jeden falls bei mir. Man Träumt
und versucht sich schon mal in die Zeit zu versetzen. Doch die Ernüchterung
kommt beim genaueren betrachten des Kalenders.

es sind noch

ca. 9 Wochen

63 Tage

1512 Stunden

90.720 min

ES NERFT ! Wem noch ???




LG André :smt039 :flagge:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon Sápmi » 25. Mai 2008 09:42

Hier noch 2 Monate minus 1 Tag.
Also 60 Tage. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Swedenfan

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon Swedenfan » 25. Mai 2008 09:51

nordmann-5444 hat geschrieben:ES NERFT ! Wem noch ???


Hej Andre
Uns auch.Könnten uns jetzt sofort ins Auto setzen und nach Schweden losfahren.
Planungen was wieder alles mitgenommen werden muß sind schon im vollen Gang.
Morgen hat unsere Schwedischer Freund Geburtstag.Da werde ich anrufen und so nebenbei Fragen was wir wieder Mitbringen sollen.Bestimmt wieder Bier und seinen geliebten Line Aquavit :wink:

Noch 55 Tage.

Gruß Martina & Peter

Smultron

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon Smultron » 25. Mai 2008 10:56

Nur noch gute 2 Wochen, aber dann ganz laaaange Wochen bis August :smt045 :smt041

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon nordmann-5444 » 25. Mai 2008 11:07

Swedenfan hat geschrieben:Planungen was wieder alles mitgenommen werden muß sind schon im vollen Gang.
Gruß Martina & Peter



Auf die Idee bin ich/wir vor 1 einhalb Jahren gekommen, durch eine Schulfreundin
meiner Frau, sie haben ein Haus in Schweden und haben uns dazu geraten. Seid dem
Planen wir, abgeschlossen war das alles letzten November. Wobei meine bessere
Hälfte es auch manchmal übertreibt, wegen den Klamotten, nur gut das wir mit
dem Motorrad fahren da gibt es nur entweder oder. Tja und jetzt Zählen wir. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon nordmann-5444 » 25. Mai 2008 11:13

Smultron hat geschrieben:Nur noch gute 2 Wochen, aber dann ganz laaaange Wochen bis August :smt045 :smt041



Och Man :( , ihr habt´s gut. Tauschen is wohl nich, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon amarok » 25. Mai 2008 12:40

Zum Glück sind wir ja gerade erst vor knapp einer Woche aus Schweden zurück gekommen. Die Rückkehr fiel diesmal auch gar nicht schwer, denn bis zum "großen" Skandinavien-Urlaub sind es nur noch 54 Tage. Jeden Tag denken wir jetzt dran :herz: und die Planungen laufen, laufen ... . :D
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 929
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon Infosammler » 25. Mai 2008 18:36

Hej,
in 31 Tagen sind wir um diese Uhrzeit hoffentlich in der Nähe von Puttgarden. Dann überlegen wir ob wir nach Dänemark übresetzen oder in Puttgarden schlafen :smt015 . Allerdings wenn der Verkehr zu stark ist bleiben wir in Deutschland. Aber in 32 Tagen sind wir definitiv in Schwerden :smt038 . Klaus hat heut schon die Tasche mit allen Ladegeräten, Taschenlampen und Fotozubehör gepackt. Und unsere Magdalena ist heut auch schon ganz wibbelig :smt041 . Hoffentlicht wird das mit den beiden nicht noch schlimmer. Aber bei mir kribbelts auch ganz schön :smt048 .

Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon Nyckelpiga » 25. Mai 2008 19:56

Noch 8 Tage und um diese Uhrzeit bin ich dann für fast 1 Woche in SChweden ... :lol: hach ich freu mich schon sooooooooooooo...... :lol:

Und bis zum Sommerurlaub sind es noch 62 Tage....

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Krümel7
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 364
Registriert: 26. November 2006 17:26
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon Krümel7 » 25. Mai 2008 21:26

Hej,
bei uns sind es nur noch 31 Tage bis zum Start! Wir müssen uns noch einige Sachen besorgen. Da bleibt eigentlich nicht mehr viel Zeit. Hoffentlich kriegen wir noch alles zusammen.
Wir freuen uns auch schon sehr :D
Das Wetter sollte jedoch besser werden als im Vorjahr!!!
Krümel


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast