Countdown zum Schweden Urlaub

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon nobse » 25. Mai 2008 21:34

Die Planung fängt ja schon bei uns direkt nach dem letzten Urlaub an , die einzigste Sorge ist der Spritpreis und dieser Finanzminister. Muss zu meiner Schande gestehen , dass ich nicht mal weiss wie der heute heisst.
Aber am 16. 07 geht es los! Von der Arbeitstelle meiner Frau aus. Skandi wir kommen!

Smultron

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon Smultron » 25. Mai 2008 21:43

nordmann-5444 hat geschrieben:
Och Man :( , ihr habt´s gut. Tauschen is wohl nich, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nee,nee Andre, da haste keine Chance :smt018
Sind bei mir mühsam erarbeitete ÜbStd, die ich dank ArbGeber/Chef in Verbindung mit Jahresurlaub nehmen darf, doch super, oder? Männe hat freie Zeiteinteilung, Kinder eigenständig. So genießen wir unsere Zeit nun ....., aber es wartet auch Renovierungsarbeit auf uns. Du wirst es noch erleben, wie es sein wird, am "Virus" unheilbar zu erkranken!!! Bei uns keine Heilungschancen mehr, wir sind "Chronisch krank" :smt039

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Countdown zum Schweden Urlaub

Beitragvon Fanny » 25. Mai 2008 21:54

Unser Frühjahrsurlaub findet ja dieses Jahr leider nicht statt.

Mir bleibt nur dieses:

http://195.196.35.90/view/view.shtml

Ist nicht der schönste Platz, aber wunderbar lange hell.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast