cottbus-stockholm?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

antjepupantje

cottbus-stockholm?

Beitragvon antjepupantje » 7. Juni 2006 15:36

Liebe Forumteilnehmer, wie komme ich am besten und günstigsten von Cottbus/Brandenburg nach Stockholm? Leider fahren keine Fähren von Deutschland oder Polen nach Stockholm. BerlinLinienbus will meine Fahrräder nicht mitnehmen und die Deutsche Bahn über Hamburg - Malmö - Stockholm ist mir zu teuer. Leider kann ich kein Schwedisch und verstehe daher nicht die Internetseite der Schwedischen Staatsbahn. Ich hatte ins Auge gefasst von Trelleborg mit dem Zug zu fahren. Fährt der Connex irgendwo vom Süden Schwedens nach Stockholm oder kann man mit der Fähre von Trelleborg nach Stockholm? Alle Hinweise werden dankend angenommen!! Kann man überhaupt sein Fahrrad mit der Schwedischen Eisenbahn transportieren oder muss man sie als Gepäck aufgeben? Ich habe langsam keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Ne Idee?

Ich danke Euch.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste