CNC-fräser

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Siese
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2011 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

CNC-fräser

Beitragvon Siese » 8. Mai 2011 15:38

Hallo, ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken nach schweden aus zu wandern...allerdings wird das wenn wohl noch einige jahre dauern. aber besser früh als spät informieren denk ich mir. ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat wie der arbeitsmarkt für cnc fräser im umkreis stockholm und im südlichem bereich davon aussieht?! oder ob es den beruf dort überhaupt gibt...und hat jemand erfahrung mit dem verdienst? ich finde so leider nichts im internet. wär super wenn mir jemand helfen könnte.

LG dominik

Lussekatt
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 18. September 2010 16:46
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: CNC-fräser

Beitragvon Lussekatt » 9. Mai 2011 11:42

Ich kenne mich mit dem Beruf nicht im Detail aus, aber wenn du mal bei http://www.ams.se (das ist die schwedische Arbeitsagentur) den Suchbegriff "cnc" eingibst, kommen 186 Treffer. Davon 39 in Stockholms län...

Lieben Gruß aus Örebro
von Lussekatt :smt006

Siese
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2011 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: CNC-fräser

Beitragvon Siese » 9. Mai 2011 14:36

oh das sieht ja schonmal sehr gut aus, danke für die antwort. aber wenn jemand noch mehr weiß bitte trotzdem schreiben.

mfg


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste