Chef von Telia Sonera verlässt sein Amt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Chef von Telia Sonera verlässt sein Amt

Beitragvon svenska-nyheter » 12. Juni 2007 09:29

Der Konzernchef des Telekom-Konzerns Telia Sonera, Anders Igel, legt zum 31. Juli sein Amt nieder. Telia Sonera habe beschlossen, einen neuen Geschäftsführer zu rekrutieren, hie? es in einer Pressemitteilung. Das Unternehmen trete in eine neue Phase ein und benötige dafür eine neue Führung. Unter Igel hatte Telia Sonera eine Reihe von Umstrukturierungen vorgenommen. Unter anderem waren zahlreiche Mitarbeiter entlassen worden. Anders Igel sei ein Umgestalter, aber kein dynamischer Geschäftsmann, hie? es von Telekom-Analysten. In jüngster Vergangenheit hatte man Telia mehrfach allzu gro?e Vorsicht bei Investitionen in neue Technik vorgeworfen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast