Chattreffen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Chattreffen

Beitragvon MyHämmer » 20. April 2007 18:17

Hej, god kväll!

Habt ihr euch eigentlich jetzt schon irgendwie auf eine Chatzeit verständigt.

Der Vorschlag war ja irgendwie mal im Gespräch so eine Zeit einzuführen, wollte mich informieren wie der Stand ist.

Würde mich nämlich gerne anschließen.

Sagt mir doch bitte Bescheid, wenn eine Zeit steht, lg aus Unterfranken 8)

Hej då!
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Chattreffen

Beitragvon stavre » 21. April 2007 09:14

das scheint wohl irgendwie eingeschlafen zu sein

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Chattreffen

Beitragvon MyHämmer » 21. April 2007 10:35

Hej
Ja ja nach jeder heißen Schlacht die geschlagen wird muß auch eine Ruhepause eingelegt werden. :oops: Ich muß hier aber ruhig sein, den ich habe auch nur gewartet was da heraus kommt :wink: Also üben wir uns in Geduld, was so einem Hesse auch schwer fällt. :pfeif: :dreaming:
Hej då
Ich hoffe es tut sich was
hilfe ich grig grad ein Bembel von hinten für mein freches auftreten!
Ich lausche im Hintergrund.
Hej då och förlåt
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chattreffen

Beitragvon Findus » 21. April 2007 11:23

zum Thema: am besten schlägt mal jemand ne chatzeit vor und die anderen sagen ob das in ordnung ist...
zu MyHämmer: Bist du nach Unterfranken ausgewanderter Hesse? Weil nach meinen geographischen Kenntnisse liegt dein angegebener Wohnort, wenn auch knapp, nicht mehr in Hessen...

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Chattreffen

Beitragvon stavre » 21. April 2007 14:49

hatte schon mal ne chatzeit vorgeschlagen.aber darauf war null reaktion.

vielleicht bin ich ja auch die verkehrte,die das vorschlägt.


schönes WE euch allen

elke

andrecki

Re: Chattreffen

Beitragvon andrecki » 21. April 2007 14:57

Also ich komm bestimmt mal vorbei...habe bloß immer ein technisches Problem...fliege alle acht Minuten raus und komm dann wieder neu rein :lol: ...gelle Olli :D Also , wen das Türengeklappe von mir nicht nervt :wink:

Andrea

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Chattreffen

Beitragvon MyHämmer » 21. April 2007 17:46

Findus hat geschrieben:zum Thema: am besten schlägt mal jemand ne chatzeit vor und die anderen sagen ob das in ordnung ist...
zu MyHämmer: Bist du nach Unterfranken ausgewanderter Hesse? Weil nach meinen geographischen Kenntnisse liegt dein angegebener Wohnort, wenn auch knapp, nicht mehr in Hessen...

Erst mal Hej 8)
Ja My Hämmer ist eine wilde Gemeinschaft.
Aufgegliedert:
Ich der Trottel Meldet sich zu erst :oops:
Ich heise Ernst bin Waschechter Bieberer (Ohne Führerschein!)
Wohne seit 4 Jahren in Babenhausen (das heißt ich auch Die Anderen!)
Seit 1 Jahr Grenzgänger mit Offizielem Einreisevisum.
Und Die andere Seite ist Micha (das beste was mir pasiert ist)
Micha Mama mit Drillingen Lena, Jana und David. :smt007 :smt022 :smt038 :essen:
In Unterfranken ( den Todesstreifen den weder Bayern noch Hessen haben will!)
:wink: Aber auch ein schönes Fleckchen Erde man muß es gestehen. :D
viele Grüß aus dem schönen Streifen
Hej då
My Hämmer
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast