Caroline bitte melden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Caroline bitte melden

Beitragvon Gast » 12. Dezember 2001 13:50

Hej! ich war die, die gerne nach Uppsala gehen würden. Kannst du dich mal bei mir melden? Ich hätte da noch einige Fragen an dich. Konntest du vorher schon Schwedisch oder bist du mit Englisch über die Runden gekommen?<br>Nina

Caroline

Re: Caroline bitte melden

Beitragvon Caroline » 12. Dezember 2001 22:02

Hi Nina!<p>Ich kann Dir gerne alle Fragen die du hast beantworten. Schreib mir einfach eine mail:<p>caropabst@yahoo.de<p>Ich habe auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Ich schicke Dir mal den link:<p>http://www.handel.uni-goettingen.de/ie.htm<p>Ha det sa bra, Caro<p>PS. Ich konnte noch kein Schwedisch, als ich hin kam, man studiert auf Englisch...aber du lernst Schwedisch gaaaanz schnell!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste