Carl Bildt vor Verfassungsausschuss

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Carl Bildt vor Verfassungsausschuss

Beitragvon svenska-nyheter » 30. Mai 2007 10:41

Vor dem parlamentarischen Verfassungsausschuss hat Schwedens Au?enminister Carl Bildt bestritten, weiterhin Funktionen in mehreren Organisationen und Firmen inne zu haben. Er habe diese Zusammenarbeit mittlerweile beendet, sagte Bildt. Schriftliche Belege konnte er dafür allerdings nicht beibringen. Gegenüber dem Schwedischen Rundfunk hatten kürzlich mehrere der betreffenden Organisationen erklärt, der Minister arbeite weiterhin für sie. Eine solche Bestätigung war unter anderem aus dem Vorstand der neoliberalen dänischen Gedankenschmiede Cepos gekommen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste