Hi,
ich kann dir nicht viel zu den meisten Städten sagen, nur zu Radtouren ansich. Ich bin letztes Jahr 660 km durch Dänemark gefahren. Da ich allerdings nicht so trainiert bin (und auch noch eine Frau

) haben wir (ich bin mit meinem Freund gefahren) uns nur 60 km pro Tag vorgenommen.
Für mich war das trotzdem hart, aber wenn man viel Sport macht, sollte das klappen.
Was uns einmal richtig den Tag vermiest hat, war das Wetter. Es war richtig stürmisch und wir kamen kaum vorran, also haben wir nur 30 km geschafft an dem Tag. Zum Schluss sind wir dann von der Nordseeküste mit Zug an die Ostsee gefahren und haben ein paar Tage in Aarhus verbracht (sehr schöne Stadt).
Ich fands etwas schade, dass wir eigentlich nur Fahrrad gefahren sind und kaum Zeit hatten überhaupt etwas von den Städten oder der Natur zu sehen. Für die nächste Fahrt haben wir uns vorgenommen mehr Zeit einzuplanen um auch richtig was zu erleben.
Ausserdem haben wir uns andere Ausrüstung gekauft: Kleineres, leichteres Zelt, was man in 2 Minuten aufbauen kann (hat vorher einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen), GPS Gerät (muss nicht unbedingt), leichtere Luftmatratze, Benzinkocher, Tarp, Fahrräder mit breiteren Reifen und mehreren Gängen (eigentlich glaubt man ja, dass Dänemark so schön flach und geteert ist, aber wir hatten teilweise echt Probleme mit den dünnen Rennradreifen über Schotterpisten und Sanddünen zu kommen).
Vielleicht wäre es eine Option für dich ein paar Strecken mit dem Zug zufahren, dann musst du nicht so hetzen und kannst vielleicht auch einen Tag länger in Göteborg bleiben?
Ich kann zu Campingplätzen noch sagen, dass sie sehr teuer sind und uns das oft den Spaß verdorben hat. Wir hätten gerne wildgecampt (gibt auch eine Karte für Dänemark dafür), aber haben die richtigen Stellen nie gefunden oder sie waren besetzt...
Die Campingplätze waren meist okay, nur halt viele Dauercamper, manchmal Ameisen, keine Bäume (bei 35 °C im Schatten Zelt aufbauen, toll) oder direkt an der Straße...
Ich würds wieder machen (für nächstes Mal ist auch Schweden geplant), allerdings mit mehr Zeit, mehr Geld und weniger Campingplätzen

Viel Spaß!