Servus Leute,
meine Kollegen und ich planen im Sommer(Ende Juni,Anfang Juli) eine Einwöchige Reise ins(hoffentlich) schöne Schweden, bevorzugt an der West- Südküste bzw Malmö. Wir haben schon einige Infos über Campingplätze im Internet gesammelt, aber man will ja ausnahmsweise mal Richtig organisiert sein und deshalb haben wir uns entschieden mal ein paar "erfahrenere" zu fragen. Insbesondere der Platz ist uns dabei ins Auge gefallen:
http://www.malmo.se/sportfritid/malmoca ... 20299.htmlAllerdings hab ich auf einer Infoseite gelesen, dass von dem Platz dringenst abgeraten wird, weil hier auch mal Grundlos Leute nach Hause geschickt werden.
Hat vllt. jemand schon Erfahrungen hier gemacht bzw. kann jemand einen anderen Platz in der Region empfehlen? Sehr Gut wäre wenn man Abends auch mal ein bisschen Lauter sein kann, da wir eine Gruppe aus 18-21 Jährigen sind. Ich mein damit nicht, dass wir jeden Abend mit aufgedrehter Anlage Party machen, aber wenn man sich n paar Bierchen gönnt wird die Stimme ja schon mal Lauter
Wir wären Dankbar für jeden Hilfe