Campingplatz, Ferienanlage o.Ä pachten?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Emme720
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 2. März 2017 22:44

Campingplatz, Ferienanlage o.Ä pachten?

Beitragvon Emme720 » 2. März 2017 22:46

Hej hej,

ich spiele gerade gemeinsam mit einem befreundeten Paar mit dem Gedanken nächstes Jahr nach Schweden auszuwandern.

Wir stehen im Moment zwar noch ganz am Anfang unserer Überlegungen, würden aber dann in Zukunft sehr gerne unsere
Brötchen im Bereich Tourismus verdienen.

Unser Eigenkapital reicht aus, um locker ein Jahr davon leben zu können. Leider reicht es aber nicht um direkt etwas kaufen zu können und ein solches Vorhaben über eine Bank zu finanzieren, könnte schwierig werden. Daher würden wir sehr gerne einen Campingplatz, eine kleine Ferienanlage, oder auch nur ein Haus mit der Möglichkeit Gäste unterzubringen (Gästehaus) pachten.

Weiß zufällig jemand wo wir am besten nach so etwas zum pachten suchen können? Die Standard Immobilienseiten blocket.se, hemnet.se etc.haben wir schon durchforstet, aber leider gibt es dort meist nur Kaufangebote.

Wie gesagt, wir stehen erst am Anfang unserer Überlegungen, möchten uns aber gerne ein Bild machen, welche Möglichkeiten es in der Richtung überhaupt gibt.

Vielen Dank für Eure Antworten!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste