Camping mit hund

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
knäul
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 3. Oktober 2008 12:02
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Camping mit hund

Beitragvon knäul » 19. Januar 2012 18:52

Nun reisen wir 3 meine Frau ,ich und ein grosser Hund schon viele Jahre durch Schweden.
Wollen in diesem Jahr Südschweden Richtung Westküste fahren.Immer mit unserem Wohnwagen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wo es in der Nähe eines Campingplatzes einen Hundestrand gibt.
Vielen Dank im voraus
Knäul

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast