camping in schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

karolin fran_fan@web.de

camping in schweden

Beitragvon karolin fran_fan@web.de » 27. August 2002 20:18

hej!<br>meine freundin und ich haben beschlossen, nächstes jahr im sommer, wenn wir (hoffentlich... *g*) unser abi in der tasche haben, urlaub in schweden zu machen.<br>unsere planung steckt noch total in den kinderschuhen :) ich wäre einfach dankbar für jegliche tips! <br>wie zb<br>- besonders schöne campingplätze (preise?)<br>- " " routen<br>- mit dem auto (lieber das eigene oder lohnt sich ein mietwagen?)<p>eigentlich kann uns alles nur weiterhelfen! :)<p>liebe grüße<br>karolin

Tim Borcherding tim.borch

Re: camping in schweden

Beitragvon Tim Borcherding tim.borch » 1. September 2002 16:32

Hallo ihr zwei!<p>Schweden kann ich nur empfehlen. Ich selbst bin zwar immer mit Fahrrad dort oben unterwegs... Aber ich denke schon, dass ich euch Tips geben kann bezüglich CP und schönen Routen. Also, wenn ihr näheres wissen wollt, dann schreibt mir doch 'ne Mail!<p>Übrigens, ich bin auch nach dem ABI mit nem Kumpel nach Schweden gefahren, wohin denn sonst??? ;))<p>Hej da!<p>TIM


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste